• Jobs Job bei Auto & Service PIA GmbH

Auto & Service PIA GmbH

Personalwesen

Personalreferent (m/w) Auto & Service PIA GmbH München Erstellung und Auswertung von Personalkennzahlen.

Mein Neuer Job Mein Und Die Gmbh Ist Mit Acht Standorten Einer Der Stärksten Mobil-händler Für Die Marken Vw Audi Seat Skoda Und Vw Nutzfahrzeuge In Bayern Seit 2013 Gehören Wir Zur Volkswagen Group Retail Deutschland über 450 Mitarbeiter Sorgen An Unseren Standorten Täglich Und Mit Leidenschaft Für Alle Dienstleistungen Rund Um Die Mobile Welt Unserer Marken Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Breite Möglichkeiten Zur Entwicklung Ihres Persönlichen Potenzials Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Nord Suchen Wir Einen Personalreferenten (m/w) Das Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Hohe Business-edv Skills Das Erwartet Sie Bei Uns Eine Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung Umfangreiche Tarifliche Sozialleistungen Vielseitiges Angebot An Schulungen Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Sicherheit Eines Großen Unternehmens Des Volkswagen-konzerns Das Werden Ihre Aufgaben Sein Steuerung Und Gestaltung Aller Personalrelevanten Maßnahmen Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Arbeitsvertraglicher Und Tarifvertraglicher Bestimmungen Weiterentwicklung Der Personalentwicklungsprozesse Erstellung Und Auswertung Von Personalkennzahlen Hier Können Sie Sich Bewerben Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen übersenden Sie Ausschließlich Online An Herrn Christian Lachmann über Folgenden Link: Wwwundde/karriere Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler Personalreferent (m/w) Erstellung Und Auswertung Von Personalkennzahlen München Referent Referentin Betriebswirt Betriebswirtin BWL Betriebswirtschaft Personal Personalbeschaffung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Lohnabrechnung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft Personaler

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Hansgrohe AG (Schiltach)

Wartungs- und Instandhaltungskoordinator / Maintenance Lead (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)